Steinbeißersteaks auf Frühlingszwiebeln (Mo., 4. Apr)

Loading
wird geladen...

Steinbeißersteaks auf Frühlingszwiebeln (Mo., 4. Apr)

April 4, 2016
Restaurant im Literaturhaus
,
No Comments

Der Steinbeißer ist eine Art des Seewolfs, der in nordischen Gewässern in Bodennähe lebt. Er wird bis zu einem Meter lang und 15 kg schwer. Auf 100 g hat er nur ca. 2,8 g Fett, aber 18 g Eiweiß.

Montag, 4. April: Steinbeißersteaks auf Frühlingszwiebeln

Sein Fleisch ist fest und wenn – wie bei uns – richtig gebraten sehr schmackhaft und saftig. Wir legen das Steak auf leckere kleine Frühlingszwiebeln und reichen hausgemachten Kartoffelstampf dazu. Den aromatisieren wir mit einer besonderen Kostbarkeit: kaltgepresstem mallorquinischen Mandelöl.

Preis: 11,50 €, inkl. Tagesdessert

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background