Lesung – „Makarionissi oder Die Insel der Seligen“ (Do, 21. Mai)

Loading
wird geladen...

Lesung – „Makarionissi oder Die Insel der Seligen“ (Do, 21. Mai)

Mai 14, 2015
Restaurant im Literaturhaus
No Comments

Donnerstag, 21.5.2015, 20.00 Uhr: Lesung – „Makarionissi oder Die Insel der Seligen“

Es war ein großes Vergnügen, die Lesung von Vea Kaiser aus ihrem erfolgreichen Debütroman „Blasmu­sikpop“ bei uns im Literaturhaus zu erleben: Die junge Autorin aus Wien begeisterte durch Charme, geistreichen Humor und fabelhafte Erzählkunst.

So freuen wir uns sehr, dass sie nun bei uns ihren druckfrischen Roman vorstellt: „Makarionissi oder Die Insel der Seligen“ ist die überraschungs­reiche Geschichte einer griechischen Familie – über Tradition, enttäuschte und er­füllte Träume, große Liebe, die Erotik der deutschen Sprache und den Mut, gegen den Strom zu schwim­men.

Für Lesungen ist aus organisatorischen Gründen keine Reservierung per Mail möglich.

Zu den Lesungen bietet Literaturhaus-Küchenchef Bernd Rings abgestimmte Gerichte.

Wie immer bitten wir Sie: Reservieren Sie rechtzeitig.

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background